Über Prison Island Berlin

Prison Island ist ein Indoor-Freizeitzentrum, das für jeden zugänglich ist!
Rufen Sie Ihre Freunde zusammen und bereiten Sie sich auf ein spannendes Abenteuer auf Prison Island vor.

Sie müssen Denken, Gleichgewicht, Körperkraft und Geschicklichkeit kombinieren, um die Aufgaben in den einzelnen Zellen zu bewältigen und als Sieger hervorzugehen!

In diesem einzigartigen Konzept, das Fort Boyard und Prison Break auf die intensivste Art und Weise miteinander verbindet, können 5- bis 77-Jährige miteinander kooperieren, Punkte sammeln und Spaß haben!

Und so funktioniert es in
Prison Island

SIND SIE EIN NEUER GEFANGENER?
LESEN SIE SICH DIE „GEFÄNGNISREGELN“ DURCH, DAMIT SIE UND IHR TEAM GUT AUF DAS ABENTEUER VORBEREITET SIND.

Regel Nr.1

Ab 2 Personen können Sie vor Ort verschiedene Teams bilden und sich gegenseitig herausfordern!

Regel Nr.2

Stellen Sie Ihr Team den Wachleuten am Empfang vor.

Regel Nr.3

Für jedes Team erhalten Sie einen Ausweis. Das ist Ihr Schlüssel zu den Zellen.

Regel Nr.4

Probieren Sie jede beliebige Zelle aus. Sie können so viele Zellen und so oft testen, wie Sie möchten.

Regel Nr.5

An der Außenseite jedes Eingangs befindet sich ein Leuchtkasten. Wenn das Lämpchen grün leuchtet, ist die Zelle frei.

Regel Nr.6

Die Tür wird entriegelt, wenn Sie Ihren Ausweis auf das Lämpchen halten.

Regel Nr.7

Jetzt beginnt die Uhr zu ticken. Sie haben 2 bis 5 Minuten Zeit, um die Aufgabe zu lösen.

Regel Nr.8

Wenn in der Zelle ein rotes Licht blinkt, haben Sie die Challenge nicht bestanden. Sie können es jedoch jederzeit erneut versuchen.

Regel Nr.9

Wenn eine grüne Lampe blinkt, haben Sie die Aufgabe gelöst und die Punkte werden auf Ihrem Ausweis gespeichert.

Regel Nr.10

Draußen befindet sich ein Bildschirm mit den erforderlichen Fähigkeiten und wie viele Punkte Sie für die Zelle erhalten können.

Regel Nr.11

Wenn Sie Ihren Ausweis zurückgeben, erhalten Sie einen Ausdruck mit einem detaillierten Ergebnis für Ihr Team.

Regel Nr.12

Sie sollten niemals Gewalt anwenden müssen, um Probleme zu lösen.